Umweltbewusst

Als Produktionsunternehmen sind wir nicht nur Nutzer natürlicher Ressourcen, sondern Verbraucher im großen Stil. Dessen sind wir uns sehr bewusst und geben für das, was wir uns nehmen, auch etwas zurück – und sorgen dabei für einen möglichst äquivalenten Ausgleich.

Umweltbewusstes Handeln ist für uns mehr als eine Pflicht – wir stellen uns täglich der Herausforderung, effektiver und bewusster zu produzieren. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf unserem Produktionsgebäude, die Rückführung von Abfällen ins Recycling, der Einsatz eines Elektrofahrzeuges für die Auslieferung unserer Drucksachen sind einige der Maßnahmen, die wir bereits ergriffen haben – und wir arbeiten weiter an diesem wichtigen Thema. Aus Überzeugung – für unsere und spätere Generationen.

Start / Unternehmen / Umweltbewusst /